Alljährliches Nikolausturnier

Am 8. Dezember war es wieder soweit: Die Badmintonabteilung des TSV Osnabrück hatte wieder zu ihrem Nikolausturnier für Hobbyspieler eingeladen – und mit über 50 Anmeldungen war die Beteiligung so groß wie noch nie. Faire, spannende Spiele und eine breite Palette an Verköstigungsmöglichkeiten bildeten den Rahmen für ein fröhliches und friedliches Beisammensein. Neben Salat, Heißwürsten und Glühwein gab es von unseren Mitgliedern selbstgemachte Kuchen und Plätzchen. Die Gäste kamen u.a. aus Sutthausen, Georgsmarienhütte, Melle und Paderborn.

Wie auf dem Gruppenfoto zu sehen, trafen sich ganz unterschiedliche Personen, die sich alle offen und zugewandt begegneten. Die weihnachtliche Hintergrundmusik sorgte zusätzlich für viele leuchtende Augen. Sieger am Ende des Turnieres waren Tariq Muhammad und Thilo Knauer, die für diese Leistung einen goldenen Schokoladennikolaus mit nach Hause nehmen konnten. Die Badmintonabteilung des TSV Osnabrück bedankt sich bei allen Teilnehmer:innen und wünscht eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.