Spenden an den TSV

Um insbesondere unsere Kinder- und Jugendarbeit weiter zu fördern sind wir als eingetragener Verein (e.V.) ständig auf der Suche nach finanzieller Unterstützung. Neben dem Einwerben von Fördergeldern ist uns jede Spende auch von geringer Höhe willkommen.

Da nur der Gesamtverein berechtigt ist, eine Quittung auszustellen, muss eine Spende immer an den TSV Osnabrück und nicht an eine Abteilung gerichtet sein. Zweckgebundene Spenden müssen vorab dem Vorstand angezeigt werden.

Nach Spendeneingang und -verbuchung wird eine Zuwendungsbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt ausgestellt.

TSV Osnabrück
Verwendungszweck: Spende (und ggf. Adresse)
Bankverbindung: Sparda Bank Münster/Westf.
BIC GENODEF1S08 (Sparda Bank Münster/Westf.)
Verwendungszweck: „Spende“ und Adresse, sofern nicht Vereinsmitglied

Vielen Dank!

Ein Stück virtueller Rasen mit deinem Namen?
Im Flur zur Gymnastikhalle und zur Geschäftsstelle hängt unser Spenden-Fußballfeld.

Ab 50 EUR kannst du den TSV unterstützen und auch dein Name wird auf dem Feld angezeigt. Wähle eines oder mehrere Felder aus. Sende eine E-Mail mit den Wunschfeld-Nummern und dem Wunscheintrag an tsv-osnabrueck@t-online.de und gib als Betreff „Spendenfeld“ an. Deine Wahl wird sieben Tage reserviert.

Überweise pro Feld 50 EUR auf das Konto des TSV bei der Sparda Bank Münster: IBAN: DE71 4006 0560 0000 9044 06, Verwendungszweck: Spendenfeld, Name, Felder.

Nach Eingang des Geldes wird der Eintrag zweitnah vorgenommen. Dein Eintrag wird auf der TSV-Internetseite sowie als großer Aushang sichtbar sein. – Du bekommst zeitnah eine Spendenbescheinigung, die im Rahmen der Steuererklärung beim Finanzamt vorgelegt werden kann.