Schach

Training

Leider findet zur Zeit kein regelmäßiges Schahtraining statt. Wir werden an dieser Stelle bekanntgeben, wenn ein neuer Trainingstermin startet!

Wir nehmen Abschied von Wolfgang Pieper

Der TSV Osnabrück trauert um Wolfgang Pieper, der im Alter von nur 56 Jahren für alle überraschend verstorben ist. Seit 1988 im Verein hat er die Schachabteilung ausgebaut, geleitet und seinen Enthusiasmus für das strategische Brettspiel auch über die Vereinsgrenzen hinweg getragen. Wolfgang hat das Vereinsleben mitgeprägt und war für viele Jugendliche Ansprechpartner und Ratgeber. Die Diskussionen auch zu gesellschaftliche Themen mit ihm werden wir vermissen. Die Mitglieder des TSV werden Wolfgang Pieper in guter Erinnerung behalten und sein Wirken in Ehren bewahren.[22.06.2021]

Abteilungsleiter
N.N.