Unsere F-Jugend – erste Schritte in die Fußballwelt geschafft

Die diesjährige Hallenrunde für die F-Jugend der TSV-Fußballabteilung umfasste zwei Spieltage mit jeweils vier Spielen. Für die Jugendlichen war es am 15. Januar der erste Spieltag jemals – mit vielen neuen Eindrücken, starken Gegnern und vielen eher jüngeren Kids. Gegen den OSC, RW Sutthausen, SC Lüstringen und Spvg Gaste Hasbergen taten die 30 Treffer taten ziemlich weh.

Aber Üben hilft! Also sind die TSVer am 11. Februar beim SC Lüstringen mit frischem Wind wieder angetreten und haben die Entwicklung erfolgreich auf den Platz gebracht: wenige Gegentore, ein Unentschieden und sogar ein Sieg haben Spielerinnen, Spieler und Eltern jubeln lassen und sogar das ein oder andere anerkennende Wort der Gegner hat wirklich gutgetan.