Neujahrs-Fußball-Camp 2023

Kenny Krause steht für Spaß am Fußball, für soziales Training, für ganz viel „zusammen“. Unter dieser Überschrift startete das eujahrs-Camp im Soccer Center Atter bereits einen Tag früher mit einem Kino-Besuch im Hall of Fame Osna. Dort sahen am 3. Januar 2023 ca. 120 Kinder der unterstützenden Vereine und Organisationen des „We play fair!“-Bündnisses den Film „Teufelskicker“. Alle freuten sich sehr über die Einladung zu Film, Popcorn und Getränk.

Vom 4. bis 6. Januar nahmen dann 38 Kinder am sozialen Fußball-Camp der Fussballstarz teil. Ausgestattet mit dem eigenen Trikotsatz und gut versorgt mit einem gesunden Mittagessen spielten, lachten und wetteiferten alle gemeinsam, wobei es ganz gleich war, aus welchem Verein, aus welcher sozialen Einrichtung du kommst oder ob Du schon was kannst am Ball. – Am Ende zählt doch nur: „Super Training, Superspaß, wir sind alle Fußballstarz!“

Der TSV freut sich, als Teil des Bündnisses und Unterstützerverein dabei zu sein, und hat das Neujahrscamp in diesem Jahr tatkräftig mit zwei Trainern unterstützen können.