Kyu-Prüfung bei den TSV-Karateka

Am 5. Oktober 2023 fand eine kleine Prüfung im TSV statt. Insgesamt fünf Karateka stellten sich, um zu zeigen, dass sie für die nächste Stufe bereit sind. Da sich alle gut vorbereitet haben, konnte der Prüfer Martin Robben und die Trainerin Martina Lohmann allen eine gute Leistung in den geforderten Prüfungsteilen bescheinigen. Spannend waren sicherlich die Partnerformen, die sehr überzeugend vorgeführt wurden. Aus der Kindergruppe von Christian Vornhülz wurde vorab noch Lisbeth Schauer zum Orangegurt geprüft. Sie fehlte bei der letzten Prüfung und konnte alle überzeugen mit ihren gezeigten Leistungen.

Schön ist es, dass es jetzt etwas bunter beim Training wird. Insgesamt bestanden folgende Karateka ihre Prüfung zum nächst höheren Gurt:
Lisbeth Schauer, Christiane Tessling Fritzen, Andreas Büscher, Orangegurt (7. Kyu) und Pascal Heemann, David Hinzmann, 2. Braungurt (2. Kyu)

Herzlichen Glückwunsch! … und nicht vergessen: nach der Prüfung ist vor der Prüfung. (Auf dem Foto fehlt Andreas Büscher. Text und Fotos: Martina Lohmann)