Kinderprüfung der Karateka im TSV

Am Donnerstag den 21. April 2022 fand bei den Kindern der Karateabteilung eine Prüfung statt. Einige absolvierten schon ihre zweite Prüfung, den 8. Kyu, Gelbgurt. Für die anderen war es ihre erste Prüfung, der 9. Kyu, weißgelber Gurt. Dementsprechend waren sie auch alle etwas aufgeregt. Aber die Kinder waren sehr gut vom Trainer Christian Vornhülz vorbereitet. So konnte unter den Augen von Prüfer Martin Robben auch gar nichts schiefgehen. Alle Prüflinge zeigten tolle Leistungen und freuten sich dann auch verdient über ihre Urkunde. Im Einzelnen:

Zum 8. Kyu (Gelbgurt): Jan Heywinkel, Finja Vornhülz, Roxana Schlacht, Elly Braune, Asim Khalid, Fabian Schröder, Mohammed Qadir.
Zum 9. Kyu (weißgelber Gurt): Yaseen Qadir, Jihad Qadir, Parinaz Qadir, Erik Vitmann, Erik Bauer, Alem Barcic.