Deutsch lernen durch Bewegung

Gemeinsam mit dem TSV Osnabrück bietet die Eleganz Bildungsplattform ein fünftägiges Feriensprachcamp in den Osterferien an. Wir kombinieren Deutschlernen mit einem abwechslungsreichen Bewegungsprogramm. Ihr seid zwischen 9 und 16 Jahre alt, lernt gerade Deutsch und habt Spaß an Bewegung? Dann meldet euch jetzt an!

Das Sprachcamp findet vom 4. bis zum 8. April 2022 jeweils von 9.00 bis 16.30 Uhr statt. Vormittags verbessert ihr spielerisch eure Deutschkenntnisse bei der Eleganz Bildungsplattform (Johannisstraße 98/99), nachmittags erwarten euch Sport und Spiel beim TSV Osnabrück (An der Humboldtbrücke 7). Dazwischen gibt es ein leckeres und gesundes Mittagessen. Am letzten Tag geht es gemeinsam in den Zoo Osnabrück! – Die Teilnahme ist für euch komplett kostenlos! Jetzt anmelden unter anmeldung@eleganz-bp.de oder telefonisch unter 0541/57509.