450 Jahre TSV

Am 13. November 2021 ehrte der TSV Osnabrück langjährige Mitglieder. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage fand die Feier vor dem TSV-Klubheim statt. Der 1. Vorsitzende Dirk Koentopp stellte die Verdienste der Jubilare heraus und präsentierte Schlaglichter aus den jeweiligen Eintrittsjahren. Bei warmen Getränken und dem Dank an Übungsleiterinnen und -leitern wurde das zurzeit schwierige Vereinsleben diskutiert.

Auf dem Foto oben von links: Wolfgang Döllmann (50 Jahre Mitglied im TSV), Peter Pohl (50), Josef Kunnanz (40), Harald Lütters (50), Karin Heucke (60), Dirk Koentopp (1. Vorsitzender), Gerhard Koch (40), Renate Kuschel (40), Detlef Jürgens (25), Wolfgang Kipker (25), Wolfgang Düsing (70).