Neues TSV-Kinderprogramm am Montag

Kindertanz – Lust auf Musik?
Einfache Bewegungsabläufe zu unterschiedlichen Musikstilen bis hin zu kleinen Choreographien für Kinder vom sechsten bis zum 10-ten Lebensjahr; immer montags von 15 bis 16 Uhr (Beginn: 2. November).

Kindersport – Bewegungsförderung mit und ohne Ball
Den körperlichen, geistigen und emotionalen Fähigkeiten freien Lauf lassen; mit spielerischen Bewegungsformen das motorische Verhalten schulen; für Kinder vom vierten bis zum sechsten Lebensjahr; immer montags von 16 bis 17 Uhr (Beginn: 26. Oktober).

Kinderturnen – Erlebnisturnen am Gerät
Boden, Schwebebalken, Reck, Sprung und vieles mehr! Nachdem Bewegungsgrundlagen erfolgreich erlernt wurden, werden Bewegungslandschaften aufgebaut und mit Kleinmaterialen gearbeitet; für Kinder von sieben bis 12 Jahre; immer montags von 17 bis 18 Uhr (Beginn: 26. Oktober).

Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir darum schon umgezogen und pünktlich zu erscheinen, sowie die ausgehängten Hygieneregeln zu beachten. Ein Einstieg ist jederzeit nach Absprache (info@tsv-osnabrueck.de) möglich.