Geschäftsstelle unter neuer Leitung

Seit 1. August hat der TSV einen neuen Geschäftsstellenleiter: Jurek Müller ist 21 Jahre alt und studiert European Studies an der Universität Osnabrück. „Da ich schon lange TSV-Mitglied bin und in der Basketballmannschaft spiele, freut es mich besonders, mich aktiv in die Vereinsarbeit einbringen zu können,“ so Müller begeistert. Zu seinen Aufgaben als Geschäftsstellenleiter gehören unter anderem die Mitgliederverwaltung und das Erstellen von Hallenbelegungsplänen.

„Mit einem jungen ‚alten Hasen‘ sind wir für die Zukunft gut aufgestellt,“ zeigt sich der 1. Vorsitzende Dirk Koentopp sicher. Der Verein dankt Cornelia Flohre, die nach mehreren Jahrzehnten von der Geschäftsstelle in den Ruhestand wechselt. Eine große Abschiedsfeier mit Ehrung würde es dann „nach Corona“ geben.