Badminton-Weihnachtsturnier 2018

Osnabrücker Hobby-Teams zu Gast beim TSV

Am vorletzten Novemberwochenende 2018 feierte unsere Badminton-Abteilung im dritten Folgejahr ihr fröhliches Weihnachtsturnier. An Speis und Trank musste es wieder einmal nicht mangeln und so waren die sportlichen Leistungen zwar umkämpft, aber an diesem Abend eher betont zweitrangig. Es fand sich erneut eine schöne, bunte Gruppe an Teilnehmer*innen und Helfern zusammen, die uns allen hoffentlich nicht bloß durch das gelungene Gruppenfoto in Erinnerung bleiben wird.

Lieben Dank an dieser Stelle nochmal an alle Unterstützer*innen und in diesem Jahr auch besonders an die vielen Gäste aus Osnabrücker Badmintonvereinen mit Hobby-Teams, die dieses Jahr zum ersten Mal mitgemacht haben. Wir freuen uns über ein Wiedersehen im nächsten Jahr!