VGH Girls-Cup

D-Juniorinnen spielten um Tore und Punkte

Bei sommerlichen Temperaturen und Sonnenschein traten die D-Jugend-Fußballerinnen des TSV Osnabrück am 5. Mai beim VGH Girls-Cup an, den dieses Jahr der SC Schölerberg ausrichtete. Sie wurden dabei verstärkt durch vier Spielerinnen des TuS Hilter, deren Mannschaft wegen Personalmangels kurzfristig hatte absagen müssen.

Nach dem ersten Spiel hatte die bunte Truppe spielerisch und freundschaftlich bestens zusammengefunden. Gegen die SV Haste, den Hunteburger SV sowie die JSGs aus Glane/Iburg, Hellern/Hasbergen/OTB und Schwagsdorf/Ostercappeln gab es insgesamt drei Siege und zwei Niederlagen. Als Tabellendritter qualifizierte sich das Team zwar nicht für die Finalrunde, aber mit Urkunden und neuen Schuhbeuteln ging es trotzdem zufrieden nach Hause. Der TSV bedankt sich bei den Organisatoren und dem TuS Hilter.

Neue Spielerinnen mit oder ohne Fußballerfahrung sind jederzeit herzlich willkommen!