1. Platz beim Schlosspokal in Bad Iburg

Am Samstag, den 14. September machte sich eine kleine Gruppe aus der TSV-Badmintonabteilung auf zum diesjährigen Schlosspokal in Bad Iburg.

40 Teilnehmer mit unterschiedlichen Spielniveaus lieferten sich zum Teil packende Duelle. Kuchen, Schnittchen, Kaffee und Kuchen sorgten für das leibliche Wohl, während wir mit unseren Kontrahenten die Pausezeiten in entspannter, freundlicher Athmosphäre miteinander verbringen konnten. Zu feiern gab es dann auch noch etwas für uns TSV’er, da unsere Mitspielerin Ilsabee Rademacher bei ihrem Debüt direkt den 1. Platz in der Frauenwertung belegte. – Herzlichen Glückwunsch Ilsabee und einen herzlichen Dank an den Ausrichter des Turniers VFL Bad Iburg für den schönen Nachmittag.