„Mann, sind die groß geworden!“

Unsere aktuelle Fußball-C-Jugend-Mannschaft besteht zu einem beachtenswerten Anteil aus Gründungsmitgliedern, die vor vielen Jahren in der F-Jugend gestartet sind und damit einen Neubeginn der TSV-Jugendabteilung in Fahrt gebracht haben. Nun sind sie so groß, dass sie zum einen viel besser Fußball spielen als damals, aber auch neue Trikots brauchten. Dank unseres Trainers Kevin, der nicht nachließ, bei seinem Arbeitgeber Efaflex vorzusprechen, gab der Firmentopf in diesem Jahr ein Budget für richtig schicke Turnierkleidung her. Vielen Dank!

Im April fand eine feierliche Übergabe auf „unserem“ Rasen statt. Im Namen von Efaflex übergab Kevin der Trainerin Emma die Trikots, Mannschaft und Trainer Tammo honorierten diese Gabe gebührend mit Beifall. Ein Freundschaftsspiel gegen SC Melle 03 rundete diesen Tag passend ab – danke, Sportfreunde, dass Ihr da wart!

Unser Team ging motiviert ans Werk und hat sich gut geschlagen – ohne Spielbetrieb keine einfache Sache. Respekt! Wir bereiten uns nun auf eine Saison mit Punktspielen vor, üben kräftig, damit wir den Trikots hin und wieder alle Ehre machen: schnelle und sichere Tore – Efaflex!