Gut besuchtes Sommerfest

Das diesjährige Sommerfest des TSV Osnabrück bot neben den Vorführungen aus 12 Abteilungen auch den geselligen Austausch zwischen Vereinsmitgliedern und der Nachbarschaft. Unter dem Motto „Interkulturell, sportlich, nachbarschaftlich“ kamen am 8. September mehr als 300 Sportbegeisterte zum Vereinsheim an der Humboldtbrück.

Bratwurst, Kuchen und ein internationales Salatbüfett sorgten für ein rundum gelungenes Fest bei sommerlichen Temperaturen. Der 1. Vorsitzende Dirk Koentopp freue sich über die große Resonanz im Verein und im Umfeld: „Ein besonderer Dank gilt den vielen Ehrenamtlichen, die so ein Fest erst ermöglichen.“ Ideen für das nächste Sommerfest wurden gesammelt und lassen viele Überraschung erwarten.